Livestream-Konzerte zum Nachhören

Hier haben Sie die Möglichkeit, folgende Livestream-Konzerte nachzuerleben:

1. BENEFIZKONZERT DER „GROOVE IN GREEN“-BIGBAND
In einem Konzert am Mittwoch, 1.12.2021 im August Everding Saal hatte die Bigband der Musikschule unter der Leitung von Michael Schreiber wieder ihr ganzes breitgefächertes Spektrum mit Titeln aus Swing, Jazz, Filmmusik, Rock, Pop und Funk im Gepäck und machte Musik für einen guten Zweck: die Spendeneinnahmen gingen an die Congregatio pretiosi sanguinis in Malehice/Mosambik. Die Institution bietet der örtlichen Bevölkerung mannigfaltige Unterstützung in Form von Medizinischer Hilfe, Waisen- und Altenversorgung, sowie Bildungseinrichtungen und Kindergarten an.
Hier können  Sie das Konzert nachhören

2. ADVENTSKONZERT
Am Freitag, 10.12.2021 – auf dem Höhepunkt des Grünwalder Advents – lud die Musikschule in der stimmungsvollen Atmosphäre des August Everding Saals ein zu einem Abend mit vorweihnachtlicher Musik aus aller Welt.
Hier können Sie das Konzert nachhören
Konzertprogramm Advent 2021

3. BAIRISCHES ADVENTSSINGEN DER FREUNDE GRÜNWALDS
Die traditionsreiche Veranstaltung konnte auch in diesem Jahr nicht wie geplant als Präsenzveranstaltung im August Everding Saal stattfinden. Das Konzert wurde aber aufgezeichnet.
Wie immer war auch die Musikschule Grünwald  dabei, heuer vertreten durch unser Vocalensemble unter der Leitung von Marion Spingler.
Hier können Sie die Veranstaltung besuchen

Wir wünschen Ihnen allen viel Freude beim Zuschauen und Zuhören und ein gesgnetes und gesundes Weihnachtsfest!