Martin Kraemer

Martin-Kraemer

1987 – 1992 Organistenausbildung mit Abschluss D-Prüfung.
Ab 1997 klassisches Klavierstudium am Leopold-Mozart-Konservatorium Augsburg und am Conservatorio Nacional Lissabon. Seit 2003 Studium im Fach Jazzpiano an der Franz-Liszt-Hochschule in Weimar und am Richard-Strauss-Konservatorium München.

Organistentätigkeit an verschiedenen Kirchen in Weimar und München (Kreuzkirche).
Solokonzerte als Pianist und Mitwirkung in verschiedenen Jazzformationen, auch Tätigkeit als Barpianist und Gospelchorbegleiter (Lukaskirche München).
Seit 2013 Lehrauftrag an der Musikhochschule München im Fachbereich Schulmusik.

logo_platzhalter

Jazz-Klavier