„Tür auf“-Tag 2024

Bei unserem Tür auf“-Tag (Samstag, 27. April, 14.00 – ca. 18.00 Uhr) können Sie die Musikschule Grünwald, sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenlernen.

Von 15.00 – 17.00 Uhr informieren die Fachlehrkräfte in den Räumlichkeiten der Musikschule über das gesamte breitgefächerte Instrumental- und Vokalangebot. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, unseren Infostand zu besuchen und sich dort für einen Info-Schnuppertag-Termin am Samstag, 4. Mai 2024 voranzumelden.

Im Rahmen der beiden Konzertbühnen im August Everding Saal (14.00 und 17.00 Uhr) präsentieren unsere jüngsten Talente zusammen Schüler*innen unserer Förderklasse zwei abwechslungsreiche musikalische Programme. Von 16.00 – 16.30 Uhr können Sie dort auch ein Klavier-Intermezzo erleben. Außerdem erwartet Sie im Foyer des August Everding Saales auf unserem Offenen Podium ab 15.15 Uhr wieder ein buntes Musikprogramm zu Kaffee und Kuchen.

Interessierte Kinder können an einer spannenden Hausrallye mit Rätseln rund um die Musikschule teilnehmen (Ziehung der Gewinner um 17.00 Uhr im Rahmen der zweiten Konzertbühne im August Everding Saal).

Einen genaueren Ablaufplan unseres „Tür auf“-Tags incl. der Konzertprogramme finden Sie in Kürze HIER.
Eintritt frei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Anmeldeformular für den Info-Schnuppertag am 4.5. finden Sie HIER.
Die Online-Neuanmeldung für das Schuljahr 2024/25 ist ab 27. April 2024 im Downloadbereich möglich.